Werde Garten- und Landschaftsbauer in unserem Unternehmen.

Du arbeitest gerne an der frischen Luft? Arbeitest gerne im Team und hast ein Auge für Landschaften und Pflanzen? Profitiere von unserer übertariflichen Bezahlung und von einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Lasse Dich von uns und unserer Arbeit überzeugen.

#Jetzt bewerben

Wenn Du bei uns als Garten- und Landschaftsgärtner arbeitest, darfst Du Dich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld freuen. Wir übernehmen die Garten- und Landschaftspflege, sind Experten im Bereich Terrassenbau und führen auch Be- und Entwässerungsmaßnahmen durch.

Vom Pflanzen von Bäumen und Sträuchern, über das Anlegen von Rasenflächen bis zur Arbeit mit Maschinen und Arbeitsgeräten bietet der Beruf viel Abwechslung an der frischen Luft.

Für was interessierst Du Dich?

#In eine Zukunft

Bist Du der richtige Kandidat
für diese Stelle?

Es wäre wunderbar, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner oder Gärtner vorweisen kannst. Aber ein Muss ist es nicht. Auch als Maurer, Tiefbauer oder mit einer Ausbildung in einem ähnlichen Bereich bist Du bei uns willkommen. Selbst ohne Ausbildung finden wir eine Möglichkeit.

Hast Du bereits mindestens fünf Jahre praktisch als Landschaftsgärtner oder Gärtner gearbeitet, kontaktiere uns.

Wir freuen uns auf Dich. Vor allem, wenn Du selbständig und ergebnisorientiert arbeiten kannst und den Umgang mit Kunden nicht scheust. Ein Bonus wäre ein Führerschein der Klasse B, notwendig ist dieser allerdings für diese Stelle nicht.

#In eine Zukunft

Was uns als Arbeitgeber
auszeichnet?

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine übertarifliche Bezahlung und 30 Urlaubstage mit einer flexiblen Urlaubsplanung. Zudem bieten wir nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern zeichnen uns auch durch ein modernes Arbeitsumfeld aus.

Wir führen Dich an die Arbeit heran und schenken Vertrauen. So kannst Du in unserem Unternehmen nicht nur schnell Verantwortung übernehmen, sondern sicher sein, einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag zu genießen.

Ein fairer Umgang miteinander, flache Hierarchien und eine kollegiale Beziehung sind bei uns Kerngedanken unserer Arbeit.